Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 20. August 2018

     

    Kevin Winter erzielt ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Juli


    Von:  Stephan R.T.

    Kevin Winter vom Bayernligisten SpVgg Bayern Hof hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Juli erzielt. Mit 30,4 Prozent aller Stimmen setzte sich der 25-Jährige gegen seine fünf Konkurrenten durch und gewann die Wahl vor Patrick Slodarz vom 1. FC Passau (21,5 Prozent) und Bastian Schwalbe vom FC Viktoria Kahl (14,6 Prozent). „Geil, dass es geklappt hat! Das macht das ohnehin wichtige Tor zum Saisonauftakt noch besonderer für mich“, freute sich Winter über den Voting-Sieg.

    Am Sonntagabend erhielt der Mittelfeldspieler im BR-Klassiker ‚Blickpunkt Sport‘ von Moderatorin Julia Scharf und Studiogast Sascha Mölders die ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe überreicht. Die gesamte Mannschaft des Siegers verfolgte die Live-Sendung in der ‚Fankurve‘ des TV-Studios. Winter bekommt zudem zwei Eintrittskarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel. Durch den Sieg nimmt er automatisch an der Wahl zum ‚Bayern-Treffer des Jahres‘ teil.

    Im Eröffnungsspiel der Bayernliga Nord gegen die DJK Gebenbach hatte Winter seine Gegenspieler wie Slalomstangen umkurvt und in der 27. Spielminute zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung (Endstand 3:2) eingeschoben. Der ‚Bayern-Treffer‘ ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks (BR).

    Fabian Frühwirth


    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.