Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 20. November 2009

    Koch nicht mehr Trainer in Worms


    Von:  Werner G.

    Der Regionalligist VfR Wormatia 1908 Worms gab auf seiner Internetseite bekannt, dass mit sofortiger Wirkung Sascha Koch nicht mehr Trainer der Wormser ist.

    Koch kam vor der Saison nach Worms. Nach dem 14. Spieltag belegen die Wormser den letzten Tabellenplatz, aus den vergangenen neun Spielen, konnten gerade einmal vier Punkte eingespielt werden.

    Die Betreuung der Mannschaft wird vorerst von Co-Trainer Volker Kühr übernommen, der auch am Samstag beim Auswärtsspiel gegen die Reserve vom 1. FC Kaiserslautern auf der Bank sitzt, ein Dreier in diesem Spiel ist Pflicht, will man den Abstand von 6 Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz nicht noch größer werden lassen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.