Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 26. März 2021

     

    Kooperation mit der Fußballschule Balakov


    Von:  Stephan R.T.

    Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum des Vereins legt der VfR Aalen einen weiteren wichtigen Baustein in der Ausbildung der regionalen Talente und gewinnt mit der Fußballschule Balakov einen renommierten Partner. Wöchentlich besucht ein lizenzierter Fußballlehrer der Fußballschule Balakov nun den Verein und trainiert zusammen mit Robin Krohmer, Leiter der Fußballschule, Fußballcamps und derzeitiger U17-Trainer, die Nachwuchskicker im Alter von 5 bis 8 Jahren und 8 bis 12 Jahren.

    Jugendkoordinator Martin Steidle kommentiert hierzu: „Wir schließen damit eine wichtige Lücke, da es bisher keine U8 bis U10 des Vereins gab. Ab jetzt können wir die Kids auch schon im frühen Alter gezielt fördern.“

    Krassimir Balakov, Gründer der Fußballschule, ist unter anderem bekannt für seine Zeit als Profi beim Bundesligisten VfB Stuttgart und der Nationalmannschaft Bulgariens, sowie als Co-Trainer von Felix Magath und Matthias Sammer beim VfB Stuttgart.

    Start der Kooperation ist im Mai 2021, Anmeldeformulare finden sich auf der Homepage des VfR Aalen.

    Bastian Graf

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.