FC Augsburg, 24. September 2014
Mit der Kunze Medien AG kann der FC Augsburg einen neuen Supplier in seiner Sponsorenfamilie begrüßen. Die Münchner Medien- und Werbefirma hat ihr Engagement aufgestockt und wirbt seit Saisonbeginn bei FCA-Heimspielen auf der neu eingeführten Videobande. Kunze Medien betreiben unter anderem die ‚Gelbe Seiten‘, ‚Das Örtliche‘ und ‚Das Telefonbuch‘ – neben den bekannten Buchausgaben auch im Internet. Das Engagement kam durch Vermittlung von FCA-Vermarktungspartner SPORTFIVE zustande.
Aleksandra Antonic, Kommunikationsleiterin bei Kunze Medien, erläutert die Hintergründe: „Über die Gelbe Seiten sind wir schon seit einigen Jahren mit dem FC Augsburg verbunden und nutzen die Heimspiele für Einladungen von Kunden und Geschäftspartnern. Die Einführung der Videobande hat uns nun dazu animiert unser Sponsoring um diese Kommunikationsmöglichkeit zu erweitern. Wir freuen uns auf viele weitere mitreisende Heimspiele und wünschen dem FC Augsburg eine erfolgreiche Saison.“
„Wir sind froh, dass uns mit der Kunze Medien AG bzw. den Gelbe Seiten ein namhaftes Unternehmen als Sponsor unterstützt. Das spricht auch für die steigende Werthaltigkeit unseres Vereins als Partner für die Unternehmenskommunikation“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.
SPORTFIVE-Teamleiter Oliver Steinmetz ergänzt: „Zusammen mit dem FC Augsburg versuchen wir uns in allen Bereichen stetig zu entwickeln. Die Einführung der Videobande ist ein weiterer, wichtiger Schritt dabei gewesen. Es ist schön zu sehen, dass sich Kunze Medien hierfür schnell begeistert hat und die Vor-Anpfiff-Videobande für gezielte regionale Kommunikation beim FC Augsburg nutzt.“
Dominik Schmitz
Zur Tabelle der ersten Bundesliga
Geschrieben von: Stephan R.T.
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH