Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 09. November 2015

     

    Löwen beim traditionellen Werkstattfest


    Von:  Stephan R.T.

    Es war wieder ein gelungener Abend, den Dr. Frank Walter und sein Bruder Gerd gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern auf die Beine gestellt haben: Beim traditionellen Werkstattfest des Familienunternehmens Walter Fenster + Türen war einmal mehr alles, was Rang und Namen in der Kasseler Politik und Wirtschaft hat, vertreten.

    „Es war wirklich toll. Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“, sagt Dr. Frank Walter, nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Aufsichtsratsmitglied des KSV Hessen Kassel.

    So ist es nur selbstverständlich, dass auch die Gremien aus Vorstand und Aufsichtsrat vertreten waren, genauso wie die Akteure, die nicht mit der Mannschaft nach Saarbrücken zum Spiel gereist sind. Gespannt verfolgten dann alle gemeinsam den Vortrag von Pater Anselm Grün, der über die Wichtigkeit der eignen Wurzeln und dem richtigen Halt im Leben referierte. Im Anschluss nutzten auch die Löwen die Möglichkeit, sich mit ihm auszutauschen.

    Torsten Pfennig

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.