Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 01. Dezember 2010

     

    Legende zu Gast – Jingo de Lunch kommen ins Mommsenstadion


    Von:  Stephan R.T.

    Zehn Jahre war die legendäre Berliner Band Jingo de Lunch von der Bildfläche verschwunden, bevor sie sich 2006 für zwei Shows im White Trash wieder zusammenfand. Was als einmalige Sache geplant war, setzte solche Energien frei, dass Sängerin Yvonne Ducksworth ihre Zelte in den USA abbrach, nach Kreuzberg zurückkehrte und so die dauerhafte Reunion der Band ermöglichte. Nun haben Jingo mit ‚Land of the Free-ks‘ auch endlich ein neues Album eingespielt, das seit Anfang Oktober erhältlich ist.

    Tennis Borussia freut sich, die Kreuzberger Rocklegende am Freitagabend anlässlich des Heimspiels gegen Optik Rathenow (3.12., Anpfiff 19 Uhr) im Mommsenstadion begrüßen zu dürfen. Dort wird die Band allerdings nicht etwa einen Open-Air-Auftritt bei Minusgraden hinlegen, sondern in der Halbzeitpause im Rahmen eines Interviews ihre neue CD vorstellen, von der dann auch der eine oder andere Song aus der ‚Konserve‘ zu hören sein wird und die an diesem Abend natürlich auch käuflich erworben werden kann. So wird das TeBe-Motto ‚Fußball – Freunde – Rock'n'Roll‘ einmal mehr mit Leben gefüllt.

    Felix Krüger

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.