Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 03. Mai 2018

     

    Letzte Chance zur Rückgabe der alten Bezahlkarte


    Von:  Stephan R.T.

    Aufgrund der Insolvenz des Dienstleisters musste der FC Augsburg zu Beginn dieser Spielzeit eine neue Bezahlkarte für das bargeldlose Zahlen in der WWK ARENA einführen. Dank der Unterstützung von einigen Partnern und Sponsoren wurde eine fanfreundliche Lösung gefunden, so dass das Restguthaben der Fans auf den alten Bezahlkarten gesichert werden konnte. FCA-Fans hatten eine Saison lang Zeit, ihre alte Bezahlkarte abzugeben und das Restguthaben auszahlen zu lassen.

    FCA-Fans die sich ihr Geld von der alten Bezahlkarte noch nicht zurückgeholt haben, haben nun beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 5. Mai 2018) die letzte Möglichkeit, dies an einem Spieltag zu tun.

    In der WWK ARENA ist die Rücknahmestelle hinter der Stehplatztribüne im Norden auf Höhe von Block O eingerichtet. Dort kann das Restguthaben an Spieltagen ausgezahlt oder auch dem FCA-Nachwuchs als Spende zur Verfügung gestellt werden.

    Darüber hinaus gibt es unter der Woche im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie dem Service-Center der swa (Hoher Weg 1) zu den entsprechenden Öffnungszeiten weitere Auszahlmöglichkeiten. Dies allerdings nur noch bis einschließlich Freitag, 11. Mai. Nachträglich eingereichte Bezahlkarten können nicht mehr ausbezahlt werden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.