Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Eintracht Hohenwarthe, 22. August 2008

    Letztes Testspiel gewonnen


    Von:  WolleTW

    Das letzte Testspiel zur Vorbereitung auf die Spielzeit 2008/09 konnte der SV Eintracht Hohenwarthe mit viel Kampf mit 4:3 für sich entscheiden. Dieser letzte Test stand unter der Prämisse des Einspielens der Mannschaft. Nachdem man am Vortag 6:2 gegen die erste Vertretung von Union Heyrothsberge nicht nur das Spiel, sondernd auch noch Kapitän Kevin Philipp wegen einer Verletzung verloren hat, gab dieser Sieg noch einmal ein wenig Selbstvertrauen für den kommenden Saisonstart.

    Weiterhin schwierig ist die Situation im Tor der Eintracht, da zur zeit nur Matthias Wölfer im zur Verfügung steht. Und das Verletzungspech bleibt Hohenwarthe anscheinend auch diese Saison treu. Nicht nur Kevin Philipp und Alexander Burghardt sind verletzt, sondernd auch Matthias Wölfer und Dirk Wafrowski sind angeschlagen. Bleibt zu hoffen, dass die Saison gut beginnt und die Verletzten schnellstmöglich zurückkehren.

    Geschrieben von:  WolleTW

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.