Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 20. April 2018

     

    Lizenz ohne Bedingungen erhalten


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg hat die Lizenz für die kommende Spielzeit 2018/19 in der Bundesliga ohne Bedingungen erhalten. Den entsprechenden Bescheid hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) dem FCA am Donnerstag übermittelt.

    „Der positive Bescheid durch die DFL freut uns. Wir haben wie in den Vorjahren erneut die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für das Lizenzierungsverfahren geschaffen. Der Bescheid ist für uns die Bestätigung, dass der Weg der wirtschaftlichen Vernunft beim FC Augsburg unumgänglich ist“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.