Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. Juni 2007

     

    Lok Leipzig: 6:0-Erfolg beim ESV Lok Erfurt


    Von:  Systema

    Am gestrigen Samstag gewann die Loksche ein Testspiel beim thüringischen Bezirksligisten, frischgebackenen Bezirkspokalsieger und Namensvetter aus Erfurt mit 6:0. 810 Zuschauer waren gekommen, um das 80-jährige Vereinsjubiläum der Blumenstädter zu feiern. Erfolgreichster Torschütze des Spiels war Thomas Wetzig, der dreimal traf. Außerdem kamen Marcel Hensgen, Sven Hellmund und Christopher Blümel zu Torschützen-Ehren.

    Die Leipziger bleiben noch einen Tag länger in der thüringischen Landeshauptstadt. Am heutigen Sonntag steht um 14 Uhr noch eine Partie bei Harz 04 Erfurt auf dem Plan.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.