Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 04. Juni 2014

     

    Marcel Kandziora kommt FSV Frankfurt


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Marcel Kandziora präsentiert der VfL Osnabrück seinen nächsten Neuzugang für die Spielzeit 2014/15. Der Linksverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, kommt vom Zweitligisten FSV Frankfurt zu den Lila-Weißen.

    Der 24-Jährige – Spitzname ‚Katze‘ – wurde in der Jugendabteilung von Borussia Dortmund ausgebildet und bestritt für die U19 und die U23 des BvB insgesamt 95 Pflichtspiele. Außerdem wurde er in die U18-Nationalmannschaft berufen.

    2011 wechselte er zum SV Sandhausen, stieg mit dem Club in die zweite Liga auf und absolvierte hier zwanzig Partien. Nach seinem Wechsel zum FSV Frankfurt kamen elf weitere Zweitligaeinsätze hinzu.

    „Mit Marcel Kandziora haben wir einen weiteren Spieler im Kader, der sehr variabel eingesetzt werden kann – neben defensiven bringt er auch offensive Qualitäten mit. Wir sind davon überzeugt, dass er uns aufgrund seiner hervorragenden Ausbildung und Erfahrung weiterhelfen wird“, kommentiert VfL-Sportkoordinator Lothar Gans die Verpflichtung von Kandziora.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.