Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 31. August 2015

     

    Marinovic erneut nominiert


    Von:  Stephan R.T.

    Schlussmann Stefan Marinovic vom Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching wurde erneut für die Neuseeländische Nationalmannschaft nominiert.

    Der Keeper wurde für das Testspiel am 7. September im Venue Thuwunna Stadium gegen Myanmar nominiert. Der 23-Jährige ist bereits das zweite Mal bei der Nationalmannschaft Neuseelands dabei. Bereits im März wurde er von Bundestrainer Anthony Hudson nominiert und in der Partie gegen Korea eingesetzt. „Es ist natürlich eine tolle Sache für mich, wieder bei der Nationalmannschaft dabei sein zu dürfen“, so Stefan Marinovic.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.