Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 02. Mai 2022

     

    Mario Kallnik verlängert seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht


    Von:  Stephan R.T.

    Mario Kallnik verlässt den 1. FC Magdeburg und verlängert seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht. Dazu das persönliche Statement von Mario Kallnik:

    Liebe Mitglieder, Fans, Wirtschaftspartner und Unterstützer des 1. FC Magdeburg,

    in den vergangenen Wochen ist meine Entscheidung gereift, meinen Vertrag als Geschäftsführer beim 1. FC Magdeburg über den 30.06.2022 hinaus nicht verlängern zu wollen. Meine Entscheidung habe ich den Gremien des Vereins offiziell mitgeteilt.

    Heute, spannende und ereignisreiche 10 Jahre nach meinem Amtsantritt im Präsidium des Vereins und später als Geschäftsführer der ausgegliederten GmbH, kann ich sagen, dass die gesteckten Ziele für die Entwicklung des 1. FC Magdeburg erreicht wurden. Der Verein ist in der 2.Bundesliga und hat eine gute finanzielle Ausgangsbasis zur Bewältigung kommender Herausforderungen. Darüber hinaus steht der 1. FC Magdeburg wieder für Identifikation und Stolz einer ganzen Region.

    Ich bedanke mich ausdrücklich bei all unseren fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Gremienmitgliedern für die engagierte, vertrauliche und lösungsorientierte Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.


    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.