Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 16. Februar 2021

     

    Mark Müller verlängert seinen Vertrag – Eigengewächs verlängert um zwei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Der 19-jähriger Mittelfeldspieler Mark Müller verlängert seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten VfR Aalen um zwei Jahre. In dieser Saison kam Müller bereits auf sechs Pflichtspieleinsätze für die erste Mannschaft des Vereins.

    „Wir sind froh, dass unser Eigengewächs für weitere zwei Jahre in Aalen unterschrieben hat. Er hat sich in seinem ersten Jahr sehr gut entwickelt und wir sind uns sicher, dass er auch schon bald über Kurzeinsätze hinauskommt, wenn er sein Entwicklungspotential abruft“, so Präsidiumsmitglied Michael Weißkopf.

    Tobias Jahn

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.