Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 31. Mai 2016

     

    Marseiler bleibt bis 2020


    Von:  Stephan R.T.

    Luca Marseiler bleibt der SpVgg Unterhaching treu und hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

    Vor knapp vier Jahren wechselte der Offensivspieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München zur Spielvereinigung. Seit dieser Spielzeit ist er fester Bestandteil der ersten Mannschaft und kam 21 Mal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Dabei erzielte er einen Treffer und legte drei Tore vor. Zusätzlich kam er auch in den drei DFB-Pokalspielen gegen den FC Ingolstadt, Rasenballsport Leipzig und Bayer 04 Leverkusen zum Einsatz.

    „Luca hat sich in dieser Spielzeit sehr gut weiterentwickelt. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft noch viel Freude an ihm haben werden und er der Mannschaft gut tut“, erklärt Chef-Trainer Claus Schromm.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.