Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 30. Januar 2012

     

    Martin Olejnik und Marek Nespor verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Oberligist FSV Budissa Bautzen verpflichtete zwei neue Spieler. Nach Einschätzung von Cheftrainer Damian Halata war es notwendig, die zentralen Positionen in Abwehr und Mittelfeld zu verstärken.

    Für die Position des Innenverteidigers konnte der Verein Martin Olejnik verpflichten. Olejnik erlernte das Fußballspielen beim FK Banik Most in Tschechien. Über die Station FK Bohemias Prag spielte Martin Olejnik seit 2009 in Deutschland Fußball, sein letzter Verein war Rot-Weiß Kemberg, wo er in dieser Saison alle Pflichtspiele absolvierte. Er ist 26 Jahre alt und 194 cm groß. Der Innenverteidiger soll der Abwehr die notwendige Stabilität verleihen.

    Ebenfalls aus Tschechien wurde der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler Marek Nespor unter Vertrag genommen. Nespor spielte in der Vergangenheit für den FC Bohemia Prag 1905, FC Zenit Caslav, SK Sparta Krc sowie zuletzt beim FC Graffin Vlasim in der zweiten tschechischen Liga. Marek Nespor bringt die Erfahrung von 65 Zweitligaspielen in Tschechien mit nach Bautzen.

    Gernot Kliesch

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.