Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Meißner SV 08, 07. Oktober 2010

    Meißen steckt im Mittelfeld


    Von:  Philipp12

    Nach sieben Spieltagen in der Bezirksklasse Dresden Staffel 4 zeichnet sich so langsam das Bild der Liga ab. Während Großenhain sich oben und der TSV Garsebach sich unten absetzen, steckt der Meißner SV 08 im Mittelfeld fest. Nachdem man den Saisonstart nach zwei Spielen verpatzte, ging es danach bergauf mit Siegen gegen Post SV Dresden und Fortschritt Meißen West.

    Im Derby gegen Fortschritt Meißen-West entschied der MSV 08 das Spiel mit 6:2 für sich, gegen Post SV Dresden gewann man 3:0. Unentschieden holte man bereits gegen LSV Tauscha am ersten Spieltag (2:2) und gegen den BSV Strehla (1:1). Niederlagen musste man gegen den Dresdner SC (1:2) und gegen den TSV Cossebaude (0:1) einstecken.

    Die Mannschaft spielt teilweise nicht schlecht, kann aber ihren Ambitionen zum Wiederaufstieg noch nicht nachkommen. Während die Defensive wenig zulässt, ist die Offensive oft ziemlich harmlos. In der zweiten Halbzeit gegen Cossebaude zeigte die Mannschaft aber ihr wahres Bild. Es gelang zwar kein Tor, aber man spielte wie man es sich vorgestellt hatte. Wenn man diese Leistung in den nächsten Spielen erneut abrufen kann, könnte es in der Tabelle weiter höher gehen.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse Dresden Staffel 4

    Geschrieben von:  Philipp12

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.