Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Tennis Borussia, 15. März 2011

     

    Mentes-Verpflichtung perfekt – Nkanga mit Top-Debut


    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem 21-jährigen Burak Mentes konnte der Berliner Traditionsverein Tennis Borussia eine weitere Verstärkung für seinen Oberligakader verpflichten.

    Mentes wechselte als Jugendspieler von Tasmania 73 zu Energie Cottbus, wo er dann auch sein Debut im Männerbereich gab und in der Ober- sowie der Regionalliga spielte, zudem ist er ehemaliger Nachwuchs-Nationalspieler für die Türkei. Seit letztem Sommer war er vereinslos und ist daher ab sofort spielberechtigt. Mentes firmiert als Defensiv-Akteur, kann jedoch aufgrund seiner spielerischen Qualitäten auch im Mittelfeld eingesetzt werden und erhält daher nicht umsonst bei den Veilchen die Rückennummer 10.

    Ein erfolgreiches Debut im lila-weißen Jersey gab unterdessen am Freitagabend gegen die Reserve von Hansa Rostock der 19-jährige Innenverteidiger Yann Nkanga: Die Fußball-Woche berief ihn nach seinem ersten Spiel für Tennis Borussia sogleich in ihre Oberliga-Elf des Spieltags.

    TeBe morgen im Pokal – Veilchen gastieren beim BSC

    Im Achtelfinale des Berliner Landespokals treten die Veilchen von Tennis Borussia Berlin am morgigen Mittwoch, dem 16. März, beim Berliner SC an. Die Gelb-Schwarzen sind als aktueller Tabellendritter der Verbandsliga der bislang stärkste Gegner für TeBe in diesem Wettbewerb. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr auf dem Hubertussportplatz (Hubertusallee).

    TeBe

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord
    Zu den Ansetzungen im Berliner Landespokal

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.