Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 01. Juni 2021

     

    Michael Grafe wird als Nachrücker Aufsichtsratsmitglied – 42-Jähriger folgt ab 1. Juni 2021 satzungsgemäß auf Thomas Kunert


    Von:  Stephan R.T.

    Michael Grafe ist ab 1. Juni 2021 satzungsgemäß Aufsichtsratsmitglied der SG Dynamo Dresden. Der 42-Jährige zieht als Nachrücker für den bisherigen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Kunert, der sein Amt als Mitglied des Gremiums aus persönlichen Gründen zum 31. Mai 2021 niedergelegt hatte, in den Aufsichtsrat ein.

    Grafe wurde am 12. Juli 1978 in Dresden geboren und ist als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei einer großen Dresdner Wohnungsbaugenossenschaft tätig. 2011 trat er der Sportgemeinschaft als Mitglied bei.

    „Im Namen aller Mitglieder danke ich Michael Grafe für seine Bereitschaft, Verantwortung im Aufsichtsrat unseres Vereins zu übernehmen, und wünsche ihm bei der Ausübung seines Ehrenamtes viel Erfolg und Freude“, erklärte Dynamos Präsident Holger Scholze.

    Michael Grafe erhielt bei der Ordentlichen Mitgliederversammlung am 16. November 2019 im Zuge der turnusmäßigen und jüngsten Aufsichtsratswahl 314 Stimmen der anwesenden wahlberechtigten Mitglieder. Er ist damit der satzungsgemäß bestimmte erste Nachrücker des Gremiums und komplettiert den insgesamt neunköpfigen Aufsichtsrat nach dem Ausscheiden von Thomas Kunert.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.