Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 25. Juli 2022

     

    Mikolaj Gorzelanski hütet weiterhin das Tor


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Torhüter Mikolaj Gorzelanski um ein weiteres Jahr verlängert. Sein neuer Arbeitsvertrag gilt bis zum 30. Juni 2023.

    „Wir freuen uns, dass Mikolaj uns weiterhin zur Verfügung steht. Wir waren mit seinen Leistungen am Anfang der Saison sehr zufrieden, aufgrund seiner Verletzung hat dann Martin Zoul seine Chance im Tor genutzt. Im Pokalspiel gegen Lok Leipzig und im Derby gegen Bischofswerda hat er gezeigt, was er kann“, so Vizepräsident Sven Johne zur Vertragsunterschrift.

    „Ich bin glücklich hier in Bautzen. Wir hatten letzte Saison eine tolle Saison mit der Mannschaft. Nun gilt es, an die Leistungen anzuknüpfen und den nächsten Schritt zu machen. Ich bin heiß auf den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Tor und freue mich auf die kommende Saison“, ergänzt Mikolaj Gorzelanski.

    Der 25-jährige Pole kam in der vergangenen Saison vom LSV Neustadt/Spree zu unseren „Spree-Budissen“. In elf Oberligapartien und zwei Sachsenpokalspielen stand ,Miko' im Tor.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.