Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Nürnberg, 09. Januar 2009

    Mit drei Europameistern in die Rückrunde


    Von:  INC

    Der 1.FC Nürnberg hat in der Winterpause drei U19-Europameister verpflichtet. Nachdem Mitte Dezember bereits Stefan Reinartz und Marcel Risse von Bayer Leverkusen bis zum Saisonende ausgeliehen wurden, wechselt nun Dennis Diekmeier von Werder Bremen zu den Franken. Der 19-jährige gebürtige Niedersachse unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2011/12. Diekmeier gehörte wie seine gleichaltrigen Kollegen zur Stammbesetzung der U19-Nationalmannschaft, die im Sommer 2008 in Tschechien Europameister wurde. Im vergangenen Jahr wurde er zudem als bester deutscher Fußballer in der Altersklasse U19 geehrt.

    Geschrieben von:  INC

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.