Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1909 Gersthofen, 08. Mai 2012

     

    Mit zwei Torhütern und neun Feldspielern gegen den 1. FC Schweinfurt 05 mit 0:5 verloren


    Von:  Stephan R.T.

    Vor 105 Zuschauern musste sich der TSV Gersthofen im Sonntagsspiel gegen den 1. FC Schweinfurt in der Abenstein-Arena deutlich mit 0:5 geschlagen geben.

    Dabei hielten die Ballonstädter die erste halbe Stunde in der Partie ordentlich dagegen und setzten sich durch Torschüsse von Daniel Raffler und Paul Fischer gut in Szene. Aber auch die Gäste aus Unterfranken spielten offensiv stark und konnten die Gersthofer Defensive, die kompakt stand und die bisherigen Angriffe gut abwehren konnte, schließlich innerhalb von fünf Minuten zweimal überwinden.

    Zur zweiten Hälfte gab dann TSV-Ersatz-Keeper Antoni sein Debüt als Feldspieler und setzte im Sturm gute Akzente, wofür er sich fast mit einem Tor belohnt hätte. Letztendlich war die Luft bei der personell dünn besetzten Gersthofer Mannschaft dann aber raus, was die Gastmannschaft ausnutzte, um sich mit drei weiteren Treffern den Sieg in der Partie nicht mehr nehmen zulassen.

    TSV Gersthofen: Krieglmeier – Merkle, Richter, Krammer, Nix – Kling, Mittelbach (46. Antoni) – Suszko, Rudolph, Fischer – Raffler

    1. FC Schweinfurt 05: Scheufens – Kröner (46. Breunig), Hetzel, Mekic, Demel (57. Fery) –
    Esen, Kneißl (57. Brach) – Cadiroglu, Seufert, Ernesto – Dan

    Schiedsrichter: Danijel Darandik (DJK SV Altdorf)
    Zuschauer: 110
    Tore: 0:1 Dan (37.), 0:2 Demel (43.), 0:3 Ernesto (59.), 0:4 Cadiroglu (63.), 0:5 Dan (81.)

    Veronika Hintersberger

    Zur Tabelle der Bayernliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.