Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 03. Juni 2022

     

    Mittelfeldakteur Tom Hentschel bleibt auch in der kommenden Saison an Bord


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen hat den Vertrag mit Tom Hentschel um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 24-jährige Mittelfeldspieler bleibt somit ein weiteres Jahr ‚Spree-Budisse‘.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft, zur Verlängerung: „Tom trägt mittlerweile seit Jahren mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Identifikation zum Erfolg der ersten Männermannschaft bei. Mit seiner Art ist er auch ein Vorbild für junge Spiele, die sich an ihm orientieren. Wir freuen uns, dass Tom für eine weitere Saison bei der FSV Budissa Bautzen zugesagt hat.“

    Tom Hentschel sagt: „Ich freue mich über eine weitere Spielzeit mit der Mannschaft und dem Verein, um weiterhin gemeinsam an Zielen zu arbeiten. Natürlich möchten wir an die diesjährige erfolgreiche Saison anknüpfen und dafür werde ich alles in meiner Macht stehende auf und neben dem Platz für den Verein leisten, sodass wir erfolgreich bleiben und den Spaß am Fußball nicht verlieren.“

    Tom Hentschel wechselte im Sommer 2019 von der SG Crostwitz zurück an die Spree. Davor war er schon jahrelang im Nachwuchs bei der FSV Budissa Bautzen aktiv. In der ersten Männermannschaft absolvierte er bisher 54 Pflichtspiele und schoss drei Tore.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.