Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 22. Mai 2012

     

    Mittelfeldspieler Kevin Maek kommt von Alemannia Aachen


    Von:  Stephan R.T.

    Auch bei der Suche nach Verstärkung fürs Mittelfeld ist der 1. FC Saarbrücken fündig geworden. Kevin Maek (23) hat am Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Blau-Schwarzen unterschreiben. Er wechselt von Alemannia Aachen ins Team von Trainer Jürgen Luginger. „Kevin ist sehr kopfball- und zweikampfstark“, freut sich Luginger, „er ist einer, der unser Spiel von der Sechser-Position aus mit nach vorne bringen kann. Außerdem kennt er die dritte Liga aus seiner Zeit beim SV Werder Bremen II.“

    Spiel der U19 gegen den 1. FSV Mainz 05 verlegt

    Das A-Junioren-Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FSV Mainz 05 wurde auf Samstag, 2. Juni, verlegt. Die Partie findet um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz oberhalb des FC-Sportfelds statt.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.