Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 31. Mai 2017

     

    Mittelfeldspieler Mattia Trianni verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Der sechste externe Neuzugang des Fußball-Drittligisten VfR Aalen ist fix: Vom Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin stößt Mittelfeldspieler Mattia Trianni zum Team von Cheftrainer Peter Vollmann.

    Der 24-Jährige erzielte in der vergangenen Saison in 30 Partien acht Treffer und steuerte drei Torvorlagen bei. Vor seiner Zeit in Berlin war Trianni unter anderem für die TSG Neustrelitz und den BSV Schwarz-Weiß Rehden am Ball.

    „Wir hatten Mattia bereits seit längerem im Fokus. Er kann auf beiden Außenpositionen eingesetzt werden, bringt ein gutes Tempo mit und ist technisch stark“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele über den jüngsten Neuzugang, der im Rohrwang einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterzeichnete.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.