Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Aalen, 10. Oktober 2020

     
    Mittelfeldspieler Nikita Marusenko verpflichtet

    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Aalen hat den Mittelfeldspieler Nikita Marusenko verpflichtet. Der 21-Jährige, der zuvor für Hannover 96 II spielte, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. In zwei Saisons in der Regionalliga Nord konnte er in 45 Einsätzen sieben Tore und zwölf Vorlagen verbuchen.

    Trainer Roland Seitz zu der Verpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir mit Nikita nach den Abgängen von Bux, Holldack und Ehret auf der Position einen neuen Spieler bekommen haben. Er ist in Hannover sehr gut ausgebildet worden, hat alle U-Mannschaften inklusive der U23-Mannschaft durchlaufen. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihm einen guten und jungen Spieler für uns gewinnen konnten.“

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.