Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. September 2014

     

    Mursall bleibt Supplier


    Von:  Stephan R.T.

    Zu Beginn der letzten Saison hatte sich die Mursall GmbH & Co. KG dem FC Augsburg als neuer Supplier angeschlossen. Nun wurde die Zusammenarbeit verlängert und das familiengeführte Unternehmen in Scheuring, unter anderem Produzent von Fenstern und Haustüren, bleibt den bayerischen Schwaben weiter auf der gleichen Sponsorenebene erhalten. Im neu zusammengestellten Rechtepaket setzt Mursall auf Kommunikation über die neue Videobande des FC Augsburg und nutzt eine eigene Loge für Einladungen. Außerdem ist für das Unternehmen der Netzwerk-Gedanke unter den FCA-Sponsoren und VIP-Kunden ein wichtiger Faktor. FCA-Vermarkter SPORTFIVE begleitete die Weiterführung der Partnerschaft.

    Daniel Mursall zeigt sich als Geschäftsführer der Mursall GmbH & Co. KG erfreut: „Uns hat es im letzten sehr viel Spaß gemacht und es war spannend, den FC Augsburg als Kommunikationsplattform in unseren Marketing-Mix einzubinden. Das VIP-Erlebnis bei Heimspielen in der SGL arena kam bei Kunden und Geschäftspartnern gut an. Wir sind sicher, dies mit der Loge nun noch ausweiten zu können und freuen uns auf die weitere Spielzeit.“

    „Es ist schön zu sehen, dass unsere Partner längerfristig auf den FC Augsburg setzen. Wir sind immer bemüht, uns auf allen Ebenen stetig weiterzuentwickeln und das neuerliche Bekenntnis der Mursall GmbH & Co. KG zeigt uns, dass dies wahrgenommen und geschätzt wird“, sagt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks.

    Oliver Steinmetz, Teamleiter von SPORTFIVE in Augsburg, ergänzt: „Bei der Mursall GmbH & Co. KG sind die Möglichkeiten beim FC Augsburg ideal in die Marketingstrategie eingebunden. Mit Videobandenwerbung kann man die Marke inszenieren und zugleich weitere Botschaften transportieren. Über die Hospitalityleistungen setzt man sich im emotionalen Fußballumfeld sympathisch als Gastgeber in Szene. Beides wird von Mursall konsequent genutzt und wird sicher helfen, die mit dem Engagement verbundenen Ziele zu erreichen.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.