Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 23. November 2005

     

    NFV GW Görlitz: Nosek zurückgetreten


    Von:  Systema

    Der Landesligist NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 hat sich mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Trainer Tomas Nosek getrennt. Dies gab NFV-Präsident Carsten Liebig in einer heutigen Presse-Mitteilung bekannt. Demnach sah Präsidium und Vorstand des Vereins nach sieben sieglosen Punkt- und Pokalspielen in Folge keine andere Möglichkeit als das Rücktrittsgesuch von Nosek anzunehmen.

    Die Mannschaft wird in den verbleibenden drei Spielen bis zur Winterpause vom sportlichen Leiter Frank Menzel betreut und wird dabei vom bisherigen Co-Trainer Dirk Kahra unterstützt. In Vorbereitung auf die Rückrunde übernimmt der NFV in den nächsten Wochen intensive Anstrengungen, einen kompetenten Trainer zu verpflichten. Heißester Kandidat für den Trainerposten soll wohl der sehr erfahrene Manfred Günther sein.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.