Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 13. März 2018

     

    Nachholspiel beim FC Rot-Weiß Erfurt terminiert


    Von:  Stephan R.T.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in Absprache mit den beteiligten Vereinen das Nachholspiel zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und VfL Osnabrück terminiert. Die Begegnung des 27. Spieltags wird am 21. März um 19 Uhr ausgetragen.

    Ursprünglich war die Partie in Erfurt für den 2. März vorgesehen, musste aber aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt werden. Nun reisen die Lila-Weißen am 21. März zum Spiel ins Steigerwaldstadion nach Thüringen – also zwischen dem Derby gegen den SC Preußen Münster (18. März) und dem Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg (25. März).

    Das Drittligaspiel zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem VfL Osnabrück wird live von Telekom Sport übertragen.

    Dortmunds Amenyido im Training

    Der VfL Osnabrück hat mit Etienne Amenyido in der aktuellen Woche einen Trainingsgast. Der 20-Jährige steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag und wird von Dienstag bis Samstag an den Übungseinheiten der Lila-Weißen teilnehmen.

    Angreifer Amenyido hat sämtliche Nachwuchsteams der Borussia durchlaufen und war zuletzt ein halbes Jahr an VVV-Venlo in die erste niederländische Liga ausgeliehen. In der Winterpause kehrte er zur zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zurück.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.