Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Wuppertaler SV Borussia, 07. Januar 2008

     
    Neue Offensivkraft

    Der Wuppertaler SV gab heute bekannt, dass der niederländische Offensivspieler Dennis Schulp einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/2009 unterschrieben hat.

    Der 29-jährige Stürmer spielte bereits bei Ajax Amsterdam und konnte internationale Erfahrungen in der Champions-League und im UEFA-Cup sammeln. Der Manager des WSV, Georg Kreß sagte: „Wir freuen uns mit Dennis Schulp einen offensiv so vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichtet zu haben, der auch schon im Profifußball umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat.“

    Der beidfüssige Schulp soll über eine sehr gute Technik verfügen und vor allem als schneller Konterstürmer erfolgreich sein. Bemerkenswert ist außerdem, dass er eher ein Vorbereiter, als Vollstrecker ist, was er seit 2005 in 44 Zweitligaspielen bei SC Paderborn schon unter Beweis stellen konnte.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.