Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 10. Juli 2016

     

    Neuer Testspielgegner der Saisoneröffnung ist der SV Sandhausen


    Von:  Stephan R.T.

    Unter dem Motto ‚Nur Gemeinsam‘ sind die Stuttgarter Kickers in die Saisonvorbereitung gestartet. Die ersten Eindrücke machen Mut. Wir sind auf einem guten Weg zu einer jungen und engagierten Mannschaft, die in der Lage ist, unsere sportlichen Ziele in der Regionalliga zu erreichen. Es wird ein Team sein, bei dem sich jeder Spieler zu 100 Prozent mit dem Verein identifiziert.

    Der offizieller Startschuss in die kommende Spielzeit ist am Samstag, 23. Juli 2016 in Kooperation mit unserem Partner GYM-24 auf dem Vereinsgelände des FC Gärtringen – am Weingartenberg, Deufringer Straße 14 in Gärtringen. Ab 12 Uhr wird der aktuelle Mannschaftskader präsentiert. Gegen 14:00 Uhr wird ein Testspiel gegen den SV Sandhausen stattfinden. Anschließend gibt es die traditionelle Autogrammstunde – natürlich auch mit Kickers-Maskottchen Waldi. Im Fokus steht die Präsentation und der Verkaufsstart der neuen Kickers-Trikots. Insgesamt wird ein tolles Programm geboten:

    12 Uhr: Einlass & Mannschaftspräsentation
    14 Uhr: Anstoß Testspiel gegen SV Sandhausen
    16 Uhr: Autogrammstunde im Festzelt
    16 Uhr: Anstoß Kickers-U23 – Gym-24-Auswahlmannschaft
    ab 17.30 Uhr: After-Game-Party im Festzelt mit 13 Meter Mega Bar und mit DJ Peaceman vom DJ BOA -Team

    - Gewinnspiele während der Halbzeit des ersten und zweiten Spiels
    - Fotoshooting auf rotem Teppich mit ‚Stars von damals‘
    - Merchandising-Fanshop der Stuttgarter Kickers mit Beflockungsservice
    - Gratis Loopy-Ball Spiel & Live Cooking – frisch zubereitetes Eis

    Eintrittspreise: zu den Spielen: 8,- Euro und 5,- Euro ermäßigt / Kind / Jugend, Kinder unter 13 Jahre haben freien Eintritt, ab 17.30 Uhr freier Eintritt

    Ursprünglich hatte sich der FC Augsburg zum Testspiel angekündigt. Jedoch haben die Augsburger die Partie, die noch unter der Regie des Trainerteams um Markus Weinzierl verabredet worden war, aus sportlichen Gründen relativ kurzfristig abgesagt. Selbst die Kickers-Vergangenheit des neuen Augsburger Coachs Dirk Schuster konnte hieran nichts ändern.

    Mit dem Zweitligisten SV Sandhausen konnte nun ein sportlich interessanter Ersatz gefunden werden, der zweifelsohne eine echte Standortbestimmung für das junge Kickers-Team sein wird. Ohnehin ist die nachhaltige Arbeit, die beim SV Sandhausen unter dem Manager Otmar Schork geleistet wird, bemerkenswert, gibt es doch kaum Vereine in Deutschland, bei denen das Maximalprinzip derart erfolgreich praktiziert wird.

    Die Blauen mit dem neuen Cheftrainer Alfred Kaminski freuen sich jedenfalls auf Ihr zahlreiches Kommen.

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.