Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Motor Eberswalde, 16. November 2007

    Neuer Trainer im Amt


    Von:  Motorfan

    Am Dienstagabend unterschrieb Frieder Andrich (59 Jahre) einen Trainervertrag beim Brandenburgligisten FV Motor Eberswalde. Damit löst er Mario Hellmich als Trainer der ersten Mannschaft ab. Frieder Andrich hatte zu DDR-Zeiten für Stahl Riesa und Vorwärts Frankfurt/Oder gespielt. Für letzteren Verein bestritt er zwölf Europapokalspiele und erzielte in 270 DDR-Oberligaspielen 92 Tore. Kurz vor der Wende begann er seine Trainerkarriere bei Vorwärts Frankfurt. Seine letzte Trainerstation war der FSV 63 Luckenwalde. Bereits diesen Samstag beim Heimspiel gegen den BSV Guben-Nord wird Frieder Andrich an der Seite stehen.

    Geschrieben von:  Motorfan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.