Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 24. Juni 2014

     

    Neun Trainingseinheiten und ein Testspiel


    Von:  Stephan R.T.

    Nach dem Trainingsauftakt am Wochenende nimmt die Vorbereitung der Lila-Weißen vom VfL Osnabrück in dieser Woche Fahrt auf. Bis Samstag stehen neun Übungseinheiten und das Testspiel gegen die Sportfreunde Lotte auf dem Programm des VfL.

    Am Mittwoch und Donnerstag wird drei Mal täglich trainiert und auch am Freitag stehen vor dem Testspiel noch zwei Übungseinheiten an.

    Der Terminplan in KW 26:

    24.06.: frei
    25.06.: 08.15 Uhr Kraft- und Athletiktraining, 10.30 Uhr Training, 16.00 Uhr Training
    26.06.: 08.15 Uhr Kraft- und Athletiktraining, 10.15 Uhr Training, 14.45 Uhr Training
    27.06.: 09.15 Uhr Kraft- und Athletiktraining, 11.30 Uhr Training, 19.00 Uhr Testspiel bei SF Lotte
    28.06.: 10.30 Uhr Training
    29.06.: frei

    Helfer gesucht!

    Am kommenden Samstag (28. Juni) wird das Gelände rund um die ‚Schwedenhäuser‘ an der Illoshöhe aufgehübscht. Es gibt viel zu tun – Unkraut & Co. machen leider weder Winter- noch Sommerpause.

    Daher sucht das Junioren-Leistungszentrum noch Jungs und Mädels, die Lust und Zeit haben, ab 11.30 Uhr ein bisschen mitzuhelfen. Wer dabei ist, sollte sich bitte kurz per E-Mail (jlz@vfl.de) melden.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.