Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • TSG Neubukow, 13. Januar 2009

    Neuzugänge bei der TSG Neubukow


    Von:  NOLLINGER

    Neuzugänge bei der TSG Neubukow:

    Jens Wojaczyk und Tino Gatzke sollen den Kader der TSG Neubukow ab sofort verstärken! Auch Langzeitverletzter Martin Tessnow ist wieder mit an Bord.
    Der 31-jährige Jens Wojaczyk, der arbeitsbedingt die letzten Jahre im Ausland verbrachte, freut sich auf seine neue Aufgabe. "Fussball ist schon seit meiner Jugend ein großer Lebensinhalt, nach längerer Pause möchte ich endlich wieder gegen den Ball treten." so der eher defensiv einzuordnende Wojaczyk, der in der Jugend und im Männerbereich für den PSV Rostock und den Sievershäger SV die Töppen schnürte.
    Ebenso neu bei den Grün-Weißen ist mit Tino Gatzke vom Ortsnachbarn SV Pepelow ein kantiger Stürmer, der seinen Torriecher bei der TSG unter Beweis stellen will und erklärt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
    Nach schwerer Verletzung im Sommer kehrt nun auch Martin Tessnow in den Kader der TSG Neubukow zurück!
    "Alle Spieler können sich in der Vorbereitung mit den dazugehörigen Testspielen aufdrängen. Der 'Dienstweg' zwischen Erster und Zweiter Mannschaft ist kurz". Als wichtigstes Ziel für die Rückrunde wird wie vor Beginn der Saison der Platz unter den ersten 5 der Bezirksklasse angegeben, um im nächsten Jahr in der neu gegründeten Landesklasse spielen zu können. Hauptaugenmerk der zweiten Vertretung ist -neben der Fortsetzung der Integration der Jugendspieler- das Heranführen von Spielern an das Bezirksklasseteam. Außerdem sollen in der Rückrunde auch die Ergebnisse endlich positiv gestaltet werden.

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.