Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfB von 1897 Oldenburg, 04. Februar 2008

    Neuzugang Andy Müller

    Kurz vor Ende der Transferfrist hat der VfB Oldenburg den 26-jährigen Mittelfeldspieler Andy Müller verpflichtet. Müller wechselt vom Regionalligisten 1. FC Magdeburg, bei dem er seit 2004 unter Vertrag stand, in die Oberliga nach Oldenburg.

    Den Tipp für die Verpflichtung erhielten die Verantwortlichen in Oldenburg von Aufsichtsrat Michael Richter, der selbst ehemaliger VfB-Spieler ist. Der neue Trainer in Magdeburg, Paul Linz, wollte Müller in der Rückrunde nicht mehr im Stammpersonal. „Wir kennen ihn schon länger, haben ihn auch schon beobachtet. Allerdings war für uns klar, dass Müller in Magdeburg bleibt. Da passte es jetzt natürlich gut, dass Michael Richter uns darüber informiert hat, dass Linz nicht mehr mit Andy plant. Müller kann im Mittelfeld alle Positionen spielen und wird uns auf jeden Fall helfen“, so VfB-Trainer Joe Zinnbauer. Andy Müller erhielt einen leistungsabhängigen Vertrag bis Juni 2009.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.