Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 29. Juni 2021

     

    Neuzugang Darkaoui verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Nun ist auch die letzte Personalie aus dem Kader der abgelaufenen Saison geklärt: Gibriel Darkaoui verlängert beim VfR Wormatia Worms um ein weiteres Jahr.

    Der 22-jährige Mittelfeldspieler wurde bereits im Januar als Verstärkung der Außenbahn in der Breite unter Vertrag genommen, aufgrund des Saisonabbruchs konnte ihn Trainer Kristjan Glibo aber erst diesen Monat zum Mannschaftstraining in Worms begrüßen. „Gibriel hatte durch die Coronazeit leider nicht die Möglichkeit gehabt, sich zu beweisen. Wir wollen ihm weiterhin die Chance geben. Er hat bereits gute Ansätze gezeigt, spielt frech auf und sucht das 1:1.“

    Für den SV Röchling Völklingen debütierte Darkaoui 2017/18 in der Regionalliga Südwest (acht Spiele) und kam danach in Völklingen sowie ab 2019 beim SV Elversberg II in insgesamt 29 Oberligaspielen zum Einsatz, in denen er sechs Tore erzielte

    Jens Silex

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.