Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • BSV Kickers Emden, 24. Januar 2008

    Neuzugang Jonas Toboll


    Von:  Anne80

    Kickers Emden hat Jonas Toboll bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Torhüter kommt vom Niedersachsenligist Rotenburger SV und war zuvor bei der Jugendmannschaft von Werder Bremen aktiv.

    Teammanager Thomas Richter äußert sich auf der Homepage des Vereins begeistert: „Jonas ist ein talentierter und ehrgeiziger Typ, der seine Chance nutzen möchte und sich dafür mächtig reinknien wird. Wir werden seine Entwicklung in den kommenden Monaten genau beobachten, danach sehen wir weiter.“ Toboll hatte die Verantwortlichen des Emdener Clubs bei einem Probetraining überzeugt.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.