Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 01. Oktober 2012

    Niederlage gegen den SV Mittweida Raschau-Markersbach


    Von:  Markus Sch

    In der Anfangsphase waren die Gäste vom SV Mittweida Raschau-Markersbach überlegen und konnten durch zwei vermeidbare Abwehrfehler mit 2:0 in Führung gehen. In der Folge kamen der FV Rot-Weiß Preßnitztal aber besser in die Partie und konnte auch einige Chancen herausspielen. Kurz vor der Pause erzielte Phillip Hanuschka den Anschlusstreffer zum 1:2 aus Preßnitztaler Sicht.

    In der zweiten Halbzeit stand der FV Rot-Weiß Preßnitztal in der Abwehr sicher und ließ nur wenige Chancen zu. In der Offensive hatten wir viele Chancen, doch diese konnten wir leider nicht nutzen. Wir waren dem 2:2 näher, als Raschau-Markersbach dem 1:3. Da uns kein Treffer mehr gelang, blieb es beim Endstand von 2:1 für den SV Mittweida Raschau-Markersbach.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Pomp, Mauersberger, Matthies, K. Hofmann, Friedel, Langer, Hanuschka, Markus Schaarschmidt, A. Hofmann, G. Bierbaß, Müller

    Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Hanuschka

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.