Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 09. Dezember 2014

     

    Nikolaus-Tag beim VfR


    Von:  Stephan R.T.

    Am Samstag war der VfR-Nikolaus unterwegs in Aalen und im Fanshop Einiges geboten. Wer den rot-weißen Schwarz-Weißen in der Innenstadt antraf und einen Gutschein ergatterte, durfte sich anschließend im Shop eine bunt gefüllte Nikolaus-Tüte abholen. Außerdem gab es Punsch und den ganzen Mittag über waren Spieler aus dem Zweitligateam zu Besuch. Erst schauten Kapitän Leandro und Felix Nierichlo vorbei, ehe Jurgen Gjasula und Nejmeddin Daghfous kamen. Den Abschluss machten Thomas Steinherr und Fabio Kaufmann. Der vorabendliche Derbysieg war natürlich das Hauptgesprächsthema, jede Menge Autogrammwünsche wurden erfüllt und Fotos mit den Jungs gemacht. Der VfR Aalen bedankt sich sehr herzlich bei den Partnern, die die Nikolaus-Tütchen gesponsert haben: Danke an die AOK, an die Bäckerei Walter, an die Stadtapotheke Aalen, an die Bärbel Schaeffauer Werbende Verpackung GmbH, an Getränke Keller und an Renta.

    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.