Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 01. April 2019

     

    Noch mehr Verletzte – Pintol fällt mehrere Wochen aus


    Von:  Stephan R.T.

    Die Verletztenliste beim Fußball-Drittligisten SC Fortuna Köln wird länger und länger. Jetzt wird Stürmer Benjamin Pintol für mehrere Wochen ausfallen.

    Der 28-Jährige hatte zuletzt häufiger mit muskulären Problemen zu kämpfen und kam daher seit Anfang März kaum zum Einsatz. Endlich wieder fit, wurde er am vergangenen Dienstag beim Derbysieg im Mittelrhein-Pokal beim Stadtrivalen Viktoria in der 72. Minute für Robin Scheu eingewechselt. Nach dem Spiel klagte der Mann mit der Nummer 9 über Beschwerden in der Wadenmuskulatur. Mannschafts­arzt Christoph Bruhns diagnostizierte daraufhin bei einer Untersuchung im Eduardus Krankenhaus einen Muskelfaserriss.

    Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung bei Fortuna Köln: „Er durchläuft inzwischen die notwendigen Rehabilitations-Maßnahmen, fällt aber noch mehrere Wochen aus. Gegen den F.C. Hansa Rostock wird Benjamin Pintol dementsprechend beim Heimspiel am 7. April nicht zur Verfügung stehen.“

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.