Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 04. Juli 2019

     
    Nulldrei verpflichtet Innenverteidiger Jake Wilton

    Jake Wilton wechselt zur Saison 2019/20 von Eintracht Braunschweig II an den Babelsberger Park zum Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03 und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. Der 20-jährige Innenverteidiger und Bruder von Lukas Wilton, welcher bereits in den vergangenen zwei Jahren bei Nulldrei kickte, absolvierte die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft und überzeugte Trainer Marco Vorbeck.

    „Jake ist ein sehr spiel- und zweikampfstarker Spieler“, lobt dieser den 1,88 Meter großen Innenverteidiger, der trotz seines jungen Alters mit großer Robustheit daher kommt. "Auch seine gute Technik war Grund für die Verpflichtung.“ Vor seinem Sprung in den Männerbereich kickte Wilton unter anderem für Hannover 96 und den SC Paderborn in den Junioren-Bundesligen. Anschließend schloss er sich im Sommer 2018 der Oberligamannschaft von Eintracht Braunschweig an und kam in seinem ersten Herrenjahr auf 21 Spieleinsätze.

    Beim SV Babelsberg 03 wird er mit der Rückennummer 5 auflaufen.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.