Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Zeitz, 31. Oktober 2011

    Nur einen mageren Punkt gegen den SV Teuchern geholt

    Von:  Günny FC Fan

    Gegen den SV Teuchern kam der 1. FC Zeitz heute nicht über ein 1:1 hinaus. Patrick Schellenberg erzielte nach nur zehn Minuten die frühe Führung. Wie so oft in der Saison ließ der FC mit einer Führung im Rücken nach und wurde kurz vor der Pause eikalt ausgekontert.

    Nach dem Wechsel gab es viel Leerlauf beider Teams zu bestaunen, ehe der FC in der Schlussviertelstunde noch einmal alles nach vorn warf. Aber es half nichts mehr, beste Chancen gingen knapp am Tor vorbei und so muss man, nach dem 3:0-Sieg der Schuhstädter, wieder mit dem zweiten Tabellenplatz zufrieden sein.

    Die Zweite gewann endlich wieder! Mit 2:1 schickte man Fortuna Kayna auf die Heimreise.

    Zur Tabelle der Landesklasse Staffel 6

    Geschrieben von:  Günny FC Fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.