Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 06. August 2007

     

    Oberliga Hessen: Aschaffenburg erster Tabellenführer


    Von:  Systema

    Der SV Viktoria Aschaffenburg 01 ist erster Hessenliga-Tabellenführer der Saison 2007/08. Die Unterfranken schlugen am Freitagabend die U23 von Eintracht Frankfurt mit 4:2. Vor 4.200 Zuschauern trafen Popp (2), Vier und Neuzugang Cesar für die Möller-Schützlinge, für die Eintracht waren Heil und Galm erfolgreich. Ebenso zu den Auftaktsiegern des Spieltags gehören der KSV Klein-Karben (2:1 gegen Bayern Alzenau), Borussia Fulda (2:1 beim SV Wehen II), der SC Waldgirmes (2:1 bei Eintracht Wetzlar) und Germania Ober-Roden (1:0 bei der TSG Wörsdorf).

    Eine Partie des Spieltags steht allerdings noch aus. In Frankfurt kommt es am morgigen Dienstagabend zum Duell zweier Liganeulinge. Aufsteiger SG Rot-Weiß Frankfurt trifft dann auf den Regionalliga-Absteiger SV Darmstadt 98.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.