Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 15. März 2010

     

    Oliver Gorgiev als Neuzugang präsentiert


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Eintracht Bamberg kann noch einen Neuzugang präsentieren. Ab sofort verstärkt die Domreiter Oliver Gorgiev. Der 29-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei nach Bamberg. Zudem stellt sich die Verpflichtung für den Verein kostenneutral dar. In der vergangenen Saison spielte er noch bei der SpVgg Weiden, war danach aber vereinslos und hat über sechs Monate nicht gespielt. Oliver Gorgiev stand bei der Partie gegen die SG Eintracht Frankfurt II bereits im Kader.

    Andreas Kusch nicht mehr Co-Trainer

    Am vergangenen Samstag bestritt Co-Trainer Andreas Kusch sein letztes Spiel in dieser Funktion. Seine Tätigkeit endet damit nach genau drei Monaten. Er hat dabei den Verein und den Chef-Trainer Dieter Kurth in der Übergangsphase unterstützt. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Kusch, der uns in dieser schwierigen Phase mit allen Kräften unterstützt hat. Wir akzeptieren und bedauern die Entscheidung“, so Manager Jan Vetter. Kusch führt vor allem zeitliche Probleme bei der Entscheidung als Hauptgrund an. Über einen Nachfolge-Kandidaten wird in den nächsten Tagen entschieden.

    Thomas Sturm

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.