Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 20. Juli 2022

     

    Ondrej Cap ist der zweite Neuzugang


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen stellt ihren zweiten Neuzugang vor: Ondrej Cap wechselt vom FC Einheit Wernigerode an die Spree. Der 27-jährige Torhüter unterschreibt seinen neuen Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2024.

    Sven Johne, Vizepräsident der FSV Budissa Bautzen und verantwortlich für die erste Männermannschaft, zur Neuverpflichtung: „Mit Ondrej Cap haben wir nun unsere Torwartposition komplettiert. Mit Mikolaj Gorzelanski und Max Hübner soll es einen Dreikampf um die Nummer 1 im Tor geben. Wir sind von seinen Fähigkeiten überzeugt und freuen uns, dass er nun endlich hier ist.“

    Ondrej Cap ergänzt: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe hier in Bautzen. Mit dem Wechsel bin ich nun näher an meiner Heimat in Tschechien und freue mich neben dem Fußball auch wieder mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Der Konkurrenzkampf im Tor ist groß, doch mein klares Ziel ist, in der kommenden Saison die Nummer 1 zu sein.“

    Der 27-jährige Tscheche genoss seine fußballerische Ausbildung bei FC Fastav Zlín und SK Paseky Zlín. In Deutschland war Ondrej schon beim VFC Plauen und dem FC Einheit Wernigerode aktiv. Nun folgt seine dritte Station bei Budissa Bautzen.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.