Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Carl Zeiss Jena, 22. März 2011

     

    Orlando wechselt im Sommer zum SV Wehen-Wiesbaden


    Von:  Stephan R.T.

    Zum Saisonende wird Orlando Smeekes den Fußball-Drittligisten FC Carl Zeiss Jena verlassen, um ab der kommenden Spielzeit das Trikot des Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden zu tragen. Dies gaben die Hessen auf ihrer Webseite bekannt. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Orlando einen der begehrtesten Offensiv-Kräfte der Liga von dem Wiesbadener-Weg haben überzeugen können. Orlando ist ein Spieler für die besonderen Momente im Fußball und gut für viele Tore“, so SVW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf.

    Orlando war im Sommer 2009 von den Stuttgarter Kickers zum thüringischen Traditionsverein gewechselt, für den er bisher in 58 Drittligapartien 19 Tore erzielt hat. „Auch wenn ich in der neuen Saison für den SV Wehen Wiesbaden spielen werde, so werde ich natürlich in den noch verbleibenden Saisonspielen für Jena, die Mannschaft und die Fans alles geben. Bis zum 30. Juni zählt für mich nur der FC Carl Zeiss Jena“, wird der 29-jährige Offensivspieler auf der Vereinsseite zitiert.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.