Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 20. März 2008

    Ostereinsätze für zweite Männermannschaft!


    Von:  don-vito

    Die zweite Männermannschaft des SSV 80 Gardelegen muss am Osterwochenende binnen 48 Stunden zwei Nachholspiele bestreiten. Am Ende wäre es natürlich schön, wenn sechs Punkte mehr auf dem Konto der Kreisligatabelle zu verbuchen sind. Dabei müssen aber beide Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf gewonnen werden.

    Am Samstag soll dieses Vorhaben beim TuS Kakerbeck gestartet werden. An das Hinspiel haben die Wawzik-Schützlinge keine guten Erinnerungen, denn trotz überlegenen Spiels unterlag man am Ende mit 2:3. Nun soll der Spieß umgedreht werden, um das Tabellenende zu verlassen. Schiedsrichter bei der Partie in Kakerbeck ist Eckhard Nickel (Kloster Neuendorf). Im zweiten Nachholspiele empfängt die Zweite den Diesdorfer SV. Das Hinspiel wurde mit 2:1 siegreich gestallte. Und auch im Rückspiel sollen drei Punkte her. Wenn alles optimal läuft, ist der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz möglich und man könnte mit dem DSV nach punkten gleich ziehen. Die Partie in Gardelegen wird vom Sportfreund Torsten Eckhard (Salzwedel) geleitet.



    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.