Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 02. März 2016

     

    Osttribüne gegen die SG Dynamo Dresden ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Rund drei Stunden vor Anstoß der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und der SG Dynamo Dresden ist neben dem ‚Affenfelsen‘ auch die Osttribüne ausverkauft! Für alle anderen Stadionbereiche sind noch Eintrittskarten erhältlich.

    Um 17.30 Uhr, also eine Stunde vor Öffnung der osnatel ARENA und der Tageskassen, wurde das letzte Ticket für die Osttribüne verkauft. Damit sind die Stehplatzbereiche Ost und Nord-Ost (‚Affenfelsen‘) ausverkauft.

    Weiterhin sind für den Stehplatzbereich West noch auseichend Eintrittskarten verfügbar. Aktuell werden hier noch rund 1.100 Tickets in beiden Fanshops und ab 18.30 Uhr auch an den Tageskassen angeboten.

    Auch Sitzplätze sind noch zu bekommen. Sowohl für die Nord- als auch die Südtribüne sind noch Eintrittskarten erhältlich. Während sich die Kapazität im überdachten Bereich dieser Tribünen der Grenze nähert, sind im unüberdachten Teil noch Tickets im Angebot – und das bei strahlendem Sonnenschein!

    Insgesamt liegt die Gesamtzahl an verkauften Eintrittskarten für das Spitzenspiel der dritten Liga, das um 20.30 Uhr in der osnatel ARENA angepfiffen wird, bei rund 12.500. Die Lila-Weißen rechnen für das Flutlichtheimspiel gegen den Tabellenführer mit 13.500 Zuschauern.

    Aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens bittet der VfL Osnabrück um eine möglichst frühe Anreise aller Zuschauer, um mögliche Schlangenbildungen vor den Eingängen und Kassen zu vermeiden!

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.