Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia 93 Rendsburg, 16. April 2009

    PRESSEERKLÄRUNG: Borussia trennt sich von Rolf Storr!


    Von:  grosenick87

    Am Dienstagabend tagte der komplette Vorstand von Borussia 93 Rendsburg bis tief in die Nacht. Es wurde ausführlich die sportliche Lage analysiert und nach den Ursachen der sportlichen Misere gesucht. Der Vorstand ist einstimmig zu dem Entschluss gekommen, dass ein sofortiger Neuanfang eingeleitet werden muss. Dieser Neuanfang wird ohne den jetzigen Trainer Rolf Storr und seinen Co-Trainer Carsten Hildebrand sein. „Wir bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit mit Rolf Storr. Rolf hat viele positive Impulse für die sportliche Weiterentwicklung von Borussia 93 Rendsburg geleistet. Wir wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute!“ so Borussia´s 1. Vorsitzender Andreas Kurras.
    Als Übergangslösung wird die sportliche Verantwortung Dennis Matthiessen als Spielertrainer tragen. Unterstützend zur Seite stehen wird ihm dabei der Spielerrat.

    Sascha Hoppe
    2. Vorsitzender
    Borussia 93 Rendsburg

    Geschrieben von:  grosenick87

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.