FC Augsburg, 01. August 2014
Der FC Augsburg und das Modehaus Jung haben ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert. Das traditionelle Augsburger Familienunternehmen wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten die Lizenzmannschaft, das Funktionsteam sowie die Gremienmitglieder des FCA mit Vereinsanzügen ausstatten. Auch die Hostessen, die sich an Spieltagen im Business-Bereich der SGL arena um die Gäste, Partner und Sponsoren des FCA kümmern, werden durch das Modehaus Jung attraktiv eingekleidet.
„Wir freuen uns, dass wir mit dem Modehaus Jung weiterhin einen kompetenten und regionalen Partner an der Seite haben, der den Geschmack unserer Spieler trifft und sie zu öffentlichen Anlässen mit hochwertigen Anzügen ausstattet“, sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter zur Verlängerung der Kooperation.
„Auch unsere Gremien machen in den Anzügen eine gute Figur“, ergänzt Geschäftsführer Peter Bircks. „Es ist schön, dass wir die Kooperation mit einem Augsburger Familienunternehmen fortsetzen können, weil uns in diesem Bereich gerade die regionale Verwurzelung wichtig ist.“
Die Verantwortlichen des Modehaus Jung sind ebenfalls begeistert: „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit fortsetzen zu dürfen und wünschen dem FCA eine weitere erfolgreiche Saison", so Heinz Verhufen, Geschäftsführer im Modehaus JUNG. „Mein kleiner Sohn und ich können es kaum erwarten, die Mannschaft wieder live im Stadion anfeuern zu können“, ist die Vorfreude auf die vierte Saison des FCA in der Bundesliga bei Katharina Ferstl, Mitglied der Inhaberfamilie, groß.
Dominik Schmitz
Zur Tabelle der ersten Bundesliga
Geschrieben von: Stephan R.T.
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH